Fehlerseite manipulieren

was soll den daran schwer sein?
du drückst auf den jeweiligen "connect-button", gibst deine daten ein: webspace-url, user + pass (port 21, falls gefragt) und dann ab dafür.
vorraussetzung das du nen FTP-Unterstützung bei Yahoo hast. aber wie es sich oben anhört ist das der fall.

mfg
 
hab ich auch, wirklich, aber er schaffts nicht zu connecten
passwd und username habe ich genauso wie die URL richtig eingegeben.
 
Sorry, konnte 'ne weile nicht antworten, unser Router ist futsch. :(

Ich werd mal sehen und es am Mittwoch noch mal
von unseren Schulcomputern aus versuchen.
 
Zurück
Oben