Hallöchen ich mal wieder, Jenny
Ich hab mal wieder ein Problem.
Mein Mann hat sich ein paar seiten im Netz angeschaut, und jetzt hat sich irgendjemand in unseren PC eingeschlichen und dort rumgespielt.
Hatte jedenfalls wiedermal mehrere Trojaner drinn.
Jetzt zu meinem Problem
Ich möchte Laufwerk C: meiner Festplatte formatieren,
meine Festplatte ist in 5 Laufwerke aufgeteilt.
1. Wie komm ich da hin?
(Ich weiß noch, das ich irgendwann ins Bios muß um von CD zu starten.)
2. Dann möchte ich C:vergrößern von 10GB auf 15 GB , die 5GB hole ich mir von G:
Wie mach ich das?
3. wie instaliere ich dann Windows XP provesional neu? habe Servisepack 1auf CD.
hab auch das Prob. , das manche Texte in englisch angezeigt werden,
z.B. die Daten werden geladen, wenn ich mein Benutzerkonto öffne, oder halt wenn ich es schließe. Auch wenn ich Windows runterfahre ist da ein englischer text. was mach ich falsch?
4. in welcher reihenfolge muß ich dann die anderen Sachen instalieren?
Pentium 4, Mouse, Bildschirm, Grafigkarte, usw.
Ich hab das schon mal gemacht, aber ich habs mir nicht merken können, hab jemand am telefon gehabt, der mir geholfen hat, der ist aber zu Zeit nicht da.
Bitte helft mir!
Gruß Jenny
Ich hab mal wieder ein Problem.
Mein Mann hat sich ein paar seiten im Netz angeschaut, und jetzt hat sich irgendjemand in unseren PC eingeschlichen und dort rumgespielt.
Hatte jedenfalls wiedermal mehrere Trojaner drinn.
Jetzt zu meinem Problem
Ich möchte Laufwerk C: meiner Festplatte formatieren,
1. Wie komm ich da hin?
(Ich weiß noch, das ich irgendwann ins Bios muß um von CD zu starten.)
2. Dann möchte ich C:vergrößern von 10GB auf 15 GB , die 5GB hole ich mir von G:
Wie mach ich das?
3. wie instaliere ich dann Windows XP provesional neu? habe Servisepack 1auf CD.
hab auch das Prob. , das manche Texte in englisch angezeigt werden,
z.B. die Daten werden geladen, wenn ich mein Benutzerkonto öffne, oder halt wenn ich es schließe. Auch wenn ich Windows runterfahre ist da ein englischer text. was mach ich falsch?
4. in welcher reihenfolge muß ich dann die anderen Sachen instalieren?
Pentium 4, Mouse, Bildschirm, Grafigkarte, usw.
Ich hab das schon mal gemacht, aber ich habs mir nicht merken können, hab jemand am telefon gehabt, der mir geholfen hat, der ist aber zu Zeit nicht da.
Bitte helft mir!
Gruß Jenny