Festplatte gelöscht??

Havoc17

New member
tach
habe meine Festplatte in einem externen laufwerk eingebaut
dann auf einmal meine der PC"Datei oder Verzeichniss ist beschädigt oder nicht lesbar"

wenn ich rechtsklick>eigenschaften gehe zeigt er mir bei Kapizität 0 byte/0byte an

gibt es noch irgendwelche möglichkeiten die daten zu retten??
sind halt viele fotos drauf von versch. urlauben etc....
 

Poseidon8

New member
Also ich hab mit googel ca. 500.000 treffer gehabt! Das beste davon, was ich selbst auch mal benutzt habe: PC Inspector File Recovery. Den gibts kostenlos Hier.
Hoffe ich konnte helfen,
Mfg, Poseidon.
 

Havoc17

New member
THX

hab jetzt noch was in nem anderen forum gelesen, wo ander das selbe problem hatten

kann halt jetzt en paar tage dauern bis alles wiederhergestellt wird, aber des is es mir wert

Havoc
 
Oben