Festplatten ID per Prog ändern

Servas,

ich suche ein Tool mit dem ich die Festplatten ID ändern kann unter einem Server BS 2000. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja wie geht das?

Danke..

..Gruß Sheela

verstehe ich das richtig.. festplatten ID also sprich die kennung der festplatte?? so viel ich mir das vorstellen kann ist das fest im festplatten bios eingebrannt oder nicht??

unter umständen kann man sowas flaschen aber denke daran das du deine hd anhsclessend höhst warshceinlihc wegschmeissen kannst..

ok kann es sein das dein vorhaben harmlosser ist, also wo liegt das problem..was hast du damit vor??

gruss

meine motive sind völlig harmlos. hab ein nichtregistriertes prog das die hdd id ausliest und wenn die nr nicht richtig ist, dann schaltet der das prog in die demo-version. dies will ich vermeiden. leider passiert das schon bei der inst. deswegen ein prog das hdd nr. simuliert.

sheela

ist das so zu sagen ein software 2 HDD dongle?? handelt es sich dabei um ein OS ?? hmm denke ehe weniger.. wörde gerne helfen, leider kenne ich solche software probleme nicht ..

gruss

hey,

also die hdd id ist bekannt, und jetzt brauche ich ein prog, in dem ich die id der hdd eingeben kann und dies dann simuliert. unter 98 geht es komischerweise allerdings nicht unter w2k.

noch nee idee für mich?

sheela

Zurück
Oben