Festplatten Tool

Moin
Ich suche ein tool mit dem ich verschiedene informationen einer fetplatte ermitteln kann
z.B. Betriebsdauer, Daten gelesen, Daten geschrieben..
 
nach kurzem googeln hab ich das hier gefunden


...." Mit Tools wie Lavalys Everest (www.lavalys.com) lassen sich die Smart-Infos auslesen. Neben generellen Angaben wie Laufzeit und Temperatur erfährt man unter anderem auch die Start-/ Stopp-Zyklen und die Anzahl fehlerhafter Sektoren. Während andere Tools sich meist über die Bedeutung der Parameter und ihrer Werte ausschweigen, kommentiert Lavalys Everest die Infos mit einer Statusmeldung...."


hoffe es hat ein paar brauchbare funktionen die du benötigst
 
hatte das prog schon worum es mir eigentlich hauptsächlich geht ist das ich wissen wil wie lange meine festplatten schon im betrieb waren aber trotzdem thx
 
Zurück
Oben