ich habe nen router(weiß nicht was für ne firma)
eine firewall (zone alarm)
browser benutze ich firefox, is aber gegenstandslos, weil ich die dos-ftp-console benutze
//Edit: ach ja, wenn du meinst, das ich net zum server komme, das funzt schon, nur das ewige "login incorrect" nervt
//Edit?: Es liegt nicht an mir, habe grade eine seite mit anonymous-login gefunden