Feststellen, ob Anonymous-login aktiviert?

Moin,

weiß jemand, wie (oder ob) man feststellen kann, ob der anonymous-login aktiv ist?

mfg
Abooya
 
hi

Bei einem ftp server den du selbst auf gesetzt hast ? oder was meinst du da genau? Oder bei einem ftp server irgendwo im netz ?
 
ich meine bei einem ftp-server irgendwo im netz.
ich habe schon einige server ausprobiert, und langsam beschleicht mich der verdacht, dass es an meinem PC liegt. :(

Also würde ich jetzt gerne gucken, ob es anmeinem pc oder der konfiguration des servers liegt.
 
Wenn es du schon mehrere Server ausprobiert hast würde ich einfach sagen es liegt an dir ...
Was fürn Browser benutzt du ? router ? firewall ?
 
ich habe nen router(weiß nicht was für ne firma)
eine firewall (zone alarm)
browser benutze ich firefox, is aber gegenstandslos, weil ich die dos-ftp-console benutze

//Edit: ach ja, wenn du meinst, das ich net zum server komme, das funzt schon, nur das ewige "login incorrect" nervt

//Edit?: Es liegt nicht an mir, habe grade eine seite mit anonymous-login gefunden
 
Zurück
Oben