fett nett

hi, wollte mich kurz vorstellen, schade das ich nicht früher hierher gefunden habe, scheint ein nettes board zu sein, vom design bekommt man auch kein kopfkrebs, angenehme farben. ich hoffe ich treffe nicht auf allzuviele klugscheisser oder kiddies die unglaublich nervtötend sind und kann mich normal mit ein paar leutz ein wenig austauschen. was mich stört ist der name des boards, eigentlcih kommt ja jeder depp auf so einen namen, das zieht sicher unglaublich dumme und böse jungens an. will nicht klugscheissen, aber ein .htacces wäre hier doch angebracht, oder? hab aber nicht viel zu kamellen da ich neu bin, daher geb ich mich damit zufrieden was da ist und guck mir das mal ne weile an was hier so gesprochen wird. in diesem sinne "auf einen angeregten austausch non/intellektueller virtueller glückseeligkeit und geselligkeit"

zu mir: bin auf einigen boards aktiv und etwas länger dabei, ich schreibe das 16te jahr des compi und werde mit jedem tag meines 30. lebensjahres süchtiger :baby:

bla bla bla, blubb .....

balla balla sind wir doch alle ...

auf ein nettes zusammenspiel aTa

Wieso einen htacces Schutz?
Es würden dann keine neuen Besucher kommen. Außerdem sind nicht alle Forenneulinge dumm und böse.
Wenn man nicht will das es soviele Scriptkiddies gibt, dann sollte man doch etwas zur "Umerziehung" tun, wie wäre das dann mit einen geschlossenen Board möglich.

Ich glaube böse Jungs wird es im Internet immer und
überall geben, denn wie willst du herausfinden
ob sie keine bösen Jungs sind??

MfG

Blackvirus 8)

Das Board soll ein Supportforum sein, das für alle da ist, also würde ein Htacces Schutz nur was bringen, wenn!!! das hier ein FXP Board oder Privates Board,... währe

Aber trozdem auf gute Zusammenarbeit

mfg
Sven

Zurück
Oben