Fettes Board ist das hier ;)

Gugu ihr alle zusammen,

habe die seite Heute erst endeckt und muss mal echt sagen **FETTT**.

Alleine schon das Anmeldefenster und die Aktivirungsfrage einfach genial ;)

Naja ich bin warscheinlich der absolute Noob was Hacken oder Hacker ansich angeht, wo bei mich die Szene unglaublich interessiert.

Nun ich werde mich mal durch die Ganzen Threads kämpfen mal sehen vllt lern ich ja dabei etwas das würde mich verdammt freuen ;))

Gut man sieht sich ab jetzt bestimmt mal öfters.

Greetz und Peace für alle **fg**

Hannibal

Kleiner Hinweis:

auch wenn der Name hier schon für einige Verwirrung verantwortlich war, wird dir hier niemand "destruktiven" Fragen beantworten...

Dafür ist dieses Board ja auch nicht da...
Deine Fragen zu Problemen, Hardware, Software, Sicherheit und und und... kannst du gerne Stellen.

Viel Spass...

JO hab ich auch gemerkt, aber das ist auch völlig in Ordnung :)

Trotzdem gehören hier viele zur Computer Szene ( mal so ausgedrückt),
und damit bin ich hier richtig.

Greetz Hannibal

Is hier ein sehr gutes Board, bekommste schnelle, und vor allem sehr gute antworten...
Hier gibt's auch einen Tutorial-Teil der muss zwar noch ein wenig ausgebaut werden, ist aber sehr gut

Forum

Nun ich bin erst ganz frisch hier und habe dieses Forum mit den Usern wohl schwer Kritisiert, und habe ( einmal ) was geklaut und hier kopiert, trotzdem hat man mich hier nicht rausgeworfen
Auch habe ich mir die Mühe gemacht und andere Forums mit diesen verglichen da ist ja lange weile hoch Millionen.

Ich muss halt Ehrlich sagen dieses schöne Forum ist Informationsreich einfach unübertrefflich einfach spitze weiter so.

DANKESCHÖN

Hier gibt's auch einen Tutorial-Teil der muss zwar noch ein wenig ausgebaut werden

Jeder User darf gerne Tutorials schreiben! Dem Team mangelt es meistens an Zeit, weswegen auch nur wenige Tutorials vorhanden sind und anders viel mehr vorhanden wären ;)
Also jeder der ein gutes Tutorial geschrieben hat, darf sich ruhig melden und anfragen ob wir es mit aufnehmen :)

Original von Brabax
Hier gibt's auch einen Tutorial-Teil der muss zwar noch ein wenig ausgebaut werden

Jeder User darf gerne Tutorials schreiben! Dem Team mangelt es meistens an Zeit, weswegen auch nur wenige Tutorials vorhanden sind und anders viel mehr vorhanden wären ;)
Also jeder der ein gutes Tutorial geschrieben hat, darf sich ruhig melden und anfragen ob wir es mit aufnehmen :)

soll in dem falle keine kritik gewesen sein... die idee find ich toll, hab ja auch schon ein tutorial verfasst

Zurück
Oben