fiese sache: intel leapsahead.com, amd leapsbeyond.com

intel hat laut heise.de ab heute einen neuen slogan. das altgediente "intel inside" wurde nach 15 jahren dienerschaft durch ein "leaps ahead" ersetzt. mit dieser aktion wurde auch ein redirector (www.leadsahead.com) auf www.intel.com angelegt
jetzt kommts: im selben zug (hat intel... halt falsch besser: ) wurde für amd ein pendant mit der url www.leapsbeyond.com angelegt
ich bin gespannt, wie lange leapsbeyond.com noch online sein wird bzw. wann die erste abmahnung eintrudelt

es ist keine entwicklung mehr sondern ein "der andere ist schlechter"

aber intel hat schon recht: amd ist ja third world

Heise Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67914
whois leapsbeyond.com: GO DADDY SOFTWARE, INC
whois leapsahead.com: tucows

mfg NT

Original von 2Bios
wann die erste abmahnung eintrudelt
Es gibt zwar gute rechtsverdreher, aber leapsahead hat scheinbar nicht intel erfunden, denn die domain gibts ja schon ewig?! die werden sie denen wohl abkaufen!

769.gif

*G* interessante Ansichten haben die von der Site ja
AMD chips are never sold in stores, and you will most likely be told that you have to order them from internet sites

Kommentar: ,, Ach so, kmelektronik besitzt natürlich KEINEN einzigen Realshop, und kein Computerladen weltweit verkauft AMD Prozessoren *lol* ´´

@non wo das Schild das grad sagt, glaubst du die werden ihre intel-kleber/placketen auf die weißen macs draufkleben? das wär hässlich!

Original von ghostdog
@non wo das Schild das grad sagt, glaubst du die werden ihre intel-kleber/placketen auf die weißen macs draufkleben? das wär hässlich!

nein. apple wird auch in ihren tv-spots nicht den intel-jingle abspielen. apple wird bei intel als "der etwas andere kunde" behandelt. alles andere wäre grausam :)

Original von Voodoo
Jap, das wäre ja auch unverantwortlich, ein 1x1 cm großes Logo auf einen Apple zu kleben :rolleyes:
ich will meinen apple schön sauber haben. mein pc ist auch vollgepackt mit stickern von amd/intel/kühlermarke etc., aber bei nem apple kann man das nicht machen. nicht mal unten drunter ist ja bei apple was draufgedruckt, bei den andenr lappies normalerweise schon.

Zurück
Oben