Filme über Linux

Ich muss bald eine Präsentation machen und ich habe mir das Them Linux ausgesucht. Ich habe mir überlegt einen Film zu zeigen oder einen Film aus mehreren zu machen. PROBLEM , es ist sehr schwer Filme über Linux zu finden. Wo kann ich sowas im I-Net finden ?

Hat den link mal jemand getestet von euch? Ich hab zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von rund 50 KB/s, welcher nach einiger Zeit jedoch immer wieder auf 2 KB/s absinkt. Breche ich den Download ab und resume dann, hab ich allerdings wieder die volle Geschwindigkeit. Bezweifle, dass das an meiner Verbindung liegt, da ich sonst nirgends ein Problem hab. Kann das Problem jemand bestätigen?

Original von Indi

Hat den link mal jemand getestet von euch? Ich hab zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von rund 50 KB/s, welcher nach einiger Zeit jedoch immer wieder auf 2 KB/s absinkt. Breche ich den Download ab und resume dann, hab ich allerdings wieder die volle Geschwindigkeit. Bezweifle, dass das an meiner Verbindung liegt, da ich sonst nirgends ein Problem hab. Kann das Problem jemand bestätigen?

NACK.

Konstant ca. 300K/s.

@Indi: Tagsüber hatte ich die selben Schwierigkeiten. Wahrscheinlich hat sich alles auf den Link gestürzt.. Die Nacht lief es jedenfalls wunderbar.

Zurück
Oben