Filme Teilen

Halllo ich habe eine frage wie teile ich filme, ich hab mal gehört mit virtual dub aber ich bräuchte die anleitung
---------------------------------------------------------
gott weis ich will kein engel sein

Sry Usher, ich könnt mich jedes Mal aufregen, wenn sowas kommt.

Ich machs jetzt mal.

Deine Antwort ist reichlich arrogant. Erstens der Ton. "Auf Englisch bringt es mir nicht viel", so nach dem Motto "Frechheit, mir hier etwas Englisches zu posten".

Dann der Hintergrund: Du solltest wirklich Englisch lernen. Meine Güte, ist dir eigentlich klar, dass man heutzutage (und vor allem im Inet) ohne diese Sprache nicht mehr weit kommt? Dass im Übrigen viele Fachbegriffe dieser Sprache entnommen sind?

Schließlich die grundlegende Einstellung, die dieser Post offenlegt: Du erwartest offenbar mundgerechte Häppchen, die wirst du hier aber nicht bekommen. Engagier dich mal selbst für das, was du willst und schwing verdammt noch mal Google. Du wirst definitiv deutsche Seiten finden, die sich mit VDub beschäftigen...

http://www.divx-digest.com/ (englische Seite)

Da findest du 100prozentig ein Tool um Filme zu teilen.
Ich mag den Satz "google doch einfach" auch nicht, weil wenn ich jemanden was frage dann habe ich schon nichts gefunden! Aber ein bisschen selbst-engagement sollte schon drin sein!

Greetz ^Deadfreak^

1. mit 14 jahren sollte man schon einigermaßen english können
2. wenn du bei google suchst, gibt es auch bestimmt für so ein bekanntest programm wie vdub anleitungen
3. bin auch erst 15 und hab virtual dub ohne fremde hilfe erlennt, was ja wirklich nciht schwer ist. du musst im prinzip einfach nur deine filme ( je nach format) imortieren und dann nen cut punkt setzen und dort halt den film auseinander schenider und die 2 "schnittteile sperat abspeichern.
4. wenn du einfach nur en schnittproggy suchst, dann guck doch einfahc mal bei download.com ( oh pardon die site ist auf english) oder auf winload.de, dort gibt es genügend free und shareware sichelrich auch auf deutsch. musst dir ja nciht gleich adobe premier kaufen.

Zurück
Oben