Filmkritiken Sammelthread

Ich hab da grad so ne Idee und will se einfach mal loswerden ... vllt finden sich ja noch ein paar die mitmachen !

Alsoooo es geht um einen Filmkritik Sammelthread ! Jeder der nen Film schaut schreibt ein paar Zeilen und gibt anschließend ne kleine Bewertung ab ( z.B 7/10 ).Wenn sich einige finden und jeden Film den sie sehen kurz bewerten wird der Tread schnell wachsen und man hat die Möglichkeit hier mal reinzuschaun bevor man sich "Mist" reinzieht ^^

Ich wollt nur mal prinzipiel wissen ob Interesse besteht. Bringt ja nix wenn ich hier anfang jeden Film den ich seh zu beweren 8 und glaubt mir da kommt einiges in der Woche zusammen ;) )und keiner liests ...

Ein Thread würde da mit der Zeit wohl unübersichtlich werden. Wieso machst Du kein Wiki o.ä. mit dem Thema auf?

Ich verweis mal einfach auf
must-have-seen Filme

Ansonsten muss ich sagen, dass einiges von dort ich mir bestimmt nicht angesehen
haben muss, andrerseits ich einiges was du als "Mist" bezeichnest für mich eventuell
"Meisterwerke" der Filmgeschichte sind. ;)

Gruss

Original von TheEvilOne
So gehen die Meinungen auseinanders, seh ich genauso. Über Geschmäcker läßt sich halt streiten.

Dies habe ich anders in Erinnerung.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)
Höchstens vortrefflich flamen :D

Gruss

Jo, verhält sich genauso wie bei den Superstar-Castingshows:

"Jeder Mensch kann singen ... aber nicht jeder Mensch _sollte_ singen" ;)

Ich verschieb das Ganze mal ins Forum für Doppelte Beiträge, denke das Thema ist durch.

Zurück
Oben