Filmtipp Schwarzer Humor

Original von hbier
Wo findet man allgemein Foren wo man Filme interpretiert oder wo Leute artikel über filme schreiben, interpretatorisch und erläuternd? Mich interessiert meistens nach einem tiefgründigen Film, wie andere diesen Film verstanden haben.
.

www.dvdb.de kann ich da nur empfehlen. Ausserdem kann man da auch noch gleichzeitig die DVD-Sammlung verwalten :)

www.ofdb.de is auch sehr gut.

auch wenn man mal infos zu einem film, einem darsteller, regiseur oder eine version des films (z.b. geschnitten oder nicht) sucht .

mfg
caleb

Original von Arschengel
aja nur kurz zu den abartigen filmen :P

"1000 gesichter des todes" wer ihn kennt weiß warum^^

bäääääääääh.

und das sage ich, ich liebe die NEKRomantik teile !... aber zu 1000 Ge..... kann ich nur eins sagen: BBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH

grüße
caleb

Ich find noch nicht mal bei Google zu "1000 Gesichter des Todes" ne beschreibung oder nen Cover.. Das muss ja fast schon snuff aus dem untergrund sein.. ?( ?(

@hbier
Ich habe eine Beschreibung gefunden. Der Film ist so auf Doku gemacht und es werden Unfälle und Unglücke von Menschen gefilmt. Einfach nur krank und dumm. X(

Das ist ja tatsächlich snuff... was fürn dreck.
edit: caleb wie alt warst du als du das geschaut hast? ich glaub manche sachen muss man einfach nicht sehen.

die sind nicht geschnitten hier^^ die kriegste in de garnicht mehr.

es sind auch tötungen auf dem elektrischen stuhl etc gefilmt :/
kranker scheiß ist das^^

in den usa kannst du sowas LIVE im fernehen gucken !

@hbier
meinst du jetzt Gesichter des Todes ? .. oder NEKRomantik ?

hab ich mit 16 mal ein paar auszüge gesehen ... ich habe also einmal durchgezappt

damals kannte ich NEKRomantik schon .. war also eigentlich abgehärtet .... aber das fand ich dann doch zu bäääh

noch eine info: der 1. teil von gesichter soll zu 100% n fake sein

mfg
caleb

ok ^^ .. die haben null ahung:

soweit ich weiß, hält der herr der ringe regisseur Peter Jakson mit seinem meisterwerk "Braindead" (oder Dead Alive) den rekord mit dem meisten Kunstblut.
Tja .. damal hat der noch vernünftige Filme gemacht ^^.

Die Liste ist also mehr als lächerlich ^^.

/edit:
Hunni89 hat einen eher fachgerechten komentar dazu abgegeben... und auch gleich eine fast passende liste gemacht

mfg
caleb

Noch weitere mit nettem Humor:

Killing Zoe
Fear and Loathing in Las Vegas
Thursday
Tanz der Teufel 1+2
Return of the living dead (alle)
Evil Ed (TIP !)
Shawn of the Dead
Bad Taste
Meet the Feebles

Original von Gulliver
Noch weitere mit nettem Humor:

Killing Zoe
Fear and Loathing in Las Vegas
Thursday
Tanz der Teufel 1+2
Return of the living dead (alle)
Evil Ed (TIP !)
Shawn of the Dead
Bad Taste
Meet the Feebles

du bist dir im klaren, dass tdt 1 noch ernstgemeint war ?!

aber die sind alle cool .. muss ich dir recht geben

Auch evil dead I (Tanz der Teufel) wurde nach der Eigenproduktion schon als Trash "vermarktet" und ist nicht als "grusel horror" etc.

Das waere schon durch die unfreiwillige Komik von Bruce nicht gegangen.

Und wenn du dich an die letzen 10 Minten des Film erinnerst...wie sollte man da noch annehmen dass es als "ernst" durchgehen soll? :)

Abgesehen davon ists fuer mich der geilste B-movie trash/splatter der je produziert worden ist :)

mfg

Zurück
Oben