finde kein scanner treiber

Ich habe Alten Mustek MFS 6000 CX und suche einen Treiber für Windows 2000! Habe schon bei www.mustek geschaut nur dort funktioniert der Download nicht.

Gruß Ranger

Bei der Gelegenheit:

Ich benötige einen Treiber für den 600CP. Winxp oder Win2000 irgendwas, ist mir Egal...hauptsache einer der beiden. Ich habe das Suchen für Treiber dieses Modells so zum ...... satt! X(

Man muss wissen, Mustek sind richtige Support-Schweine. E-Mails lassen sie gerne unbeantwortet und am Telefon hängt man ne dreiviertelstunde, um gesagt bekommen, dass dieses Teil nicht mehr unterstützt wird.

Nie wieder Mustek Scanner!

--------------------------Nachtrag------------------------------

Hm...da bin ich doch glatt bei Scrat´s Link fündig geworden :) Gleich mal ausprobieren!

Hallo,

benötige auch den Mustek 600CP Treiber. Wäre nett wenn ihn mir jemand zuschicken würde. Habe zwar diverse Downloadmöglichkeiten gefunden aber der Treiber ist immer in vier Teile (Diskettengrösse) gestückelt und ich krieg den nicht installiert. ?(
Andernfalls wäre es nett zumindest hier zu beschreiben wie ich aus den vier Teilen eins machen kann.

Hi

Treiber für den 600CP. Winxp

Ich habe eben mal die Treiber Versucht zu Installieren, dieser hier hat sich Installieren lassen, ist in Englisch.

Sollte es demnoch Probleme geben, dann nochmal Posten bitte. Ich versuche dann Ausführlicher zu helfen. Aber bitte selber erst mal jede Möglichkeit versuchen.

saludo erde

Zurück
Oben