Guten Tag
Der gute Firefox.. lief bis anhin recht treu.
Doch seit npaar wochen kickt er ab und an frischfröhlich das Javazeug raus.
Der Hacken is drin, aber gewisse zB "ausklappenmenüs" (aktuelles problem www.back2root.de, zB oben "suchen" müsste ausklappen) funktionieren schlicht nicht.
Neuinstallation hilft teilweise. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Und das passiert willkürlich.
Woran kann das liegen? :/
Ferner, wenn ich meine firefox deinstalliere lässt der scheinbar relativ viel Mist im system zurück. zB der mozialla Firefox ordner ist immernoch foll mit zeug (installWIZARD irgendwas) und wenn man den löscht werden nach neuinstallation immernoch gleich zackzack die letzten favoriten geladen (ohne backup!) gehe daher davon aus dass neben den favoriten noch einstellungen (und somit der fehler) geladen werden.
edit:
plugins: fastefox (aber das passiert auch wenn ich das nicht drauf habe :/ )
Der gute Firefox.. lief bis anhin recht treu.
Doch seit npaar wochen kickt er ab und an frischfröhlich das Javazeug raus.
Der Hacken is drin, aber gewisse zB "ausklappenmenüs" (aktuelles problem www.back2root.de, zB oben "suchen" müsste ausklappen) funktionieren schlicht nicht.
Neuinstallation hilft teilweise. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Und das passiert willkürlich.
Woran kann das liegen? :/
Ferner, wenn ich meine firefox deinstalliere lässt der scheinbar relativ viel Mist im system zurück. zB der mozialla Firefox ordner ist immernoch foll mit zeug (installWIZARD irgendwas) und wenn man den löscht werden nach neuinstallation immernoch gleich zackzack die letzten favoriten geladen (ohne backup!) gehe daher davon aus dass neben den favoriten noch einstellungen (und somit der fehler) geladen werden.
edit:
plugins: fastefox (aber das passiert auch wenn ich das nicht drauf habe :/ )