firefox verlauf und formulardaten wiederherstellen!?

hi leute!

ich habe folgendes problem:

ich habe mich auf einer webseite mit ausgedachten daten (username, email geb.datum etc.) angemeldet. die login daten waren aber gespeichert. nun habe ich vorgestern meinen verlauf gelöscht und dabei versehentlich auf die formulardaten etc. nun kann ich mich nicht mehr in mein konto einloggen, da ich den benutzernamen nicht mehr genau weiss. lediglich das passwort denke ich zu kennen. eine email kann ich mir nicht zuschicken lassen, da keine existiert. kann man irgendwie den verlauf bzw. die formulardaten wiederherstellen lassen!? hbe bereits versucht mit nem recoveryprogramm die formhistory.dat von firefox wiederherzustellen jedoch ohne erfolg. brauche dringend hilfe!

Verlaufsdaten speichert der Firefox in deinem Profilordner ab

Falls diese gelöscht wird, erstellt der Firefox die Datei beim nächsten Start neu und damit ist die alte definitiv weg...

Auch eine Systemwiederherstllung oder so bringt nichts da Bewegungsdaten nicht gespeichert werden...
für Firefox bedeuted dies, dass Lesezeichen, Erweiterungen, Cookies und die History nicht wiederherstellbar sind...

Sorry aber ich glaube deine Daten sind weg...

höchstens den anbieter der webpräsenz nach hilfe fragen, ob wenn die daten eh ausgedacht warn, einfach neu anmelden ;)

ok ich soltle mehr infos rausrücken: ers befindet sich geld auf dem konto (circa 1200 euro). ich muss mich irgendwie einloggen können, dann wäre der rest kein problem. den anbieter fragen fällt flach, da er nach den persönlichen daten fragen würde die ich nicht mehr habe!

du hast 1200€ irgendwo rumliegen und merkst die nichtmal das konto?
sry also entweder schreit das nach verschaffen von zugang oder extremer dummheit.
im falle von ersteren sollte dir keiner helfen, im zweiterem solltest du in zukunft merken wie deine benutzernamen sind, wenn da größere klumpen finanzen dranhängen...

ansonst bleibt dir nur auf glück den anbieter zu fragen, mehr chancen hast du nicht. du kannst ja schlecht aus dem nirvana irgendwo daten herzaubern.

also: ich versuche mir nicht zugang zu einem fremden konto zu verschaffen. ich habe dieses geld 'gewonnen'. . sollte ich nicht mehr in das konto kommen bleibt es halt dort liegen. und du kannst mir glauben das ich mir schon selbst in den arsch getreten habe, das ich den verlauf ect. gelöscht habe! ich habe ja geschrieben das ich das ohne nachzudenken gemacht habe! nenn es dumm oder wie du willst, das bringt aber niemanden weiter ;)

Das hört sich ziemlich Mysteriös an... wenn du das Geld gewonnen hast gibt es auch eine Gewinnbenachrichtigung E-Mail , Post...und über die kannst du ja kontakt mit den Leuten aufnehmen die dir denn Gewinn zugesagt haben... Zumindest gibt es dann einen Ansprechpartner über denn mann das dann klären könnte...

// EDIT: Was ist den das für eine Seite ??? würd michja Brennend interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben