Firefox zeigt eineige Seiten falsch an

Hi, ich hab mal wieder ne Frage.
Mein Firefox 1.07 zeigt auf einigen Internetseiten nur Text an. z.B. bei E-Bay andere Artikel des Verkäufers. Auch kann ich bei E-Bay z.B. mit Firefox den Verkaufstext nicht über Klartext erstellen nur über HTML. Mit dem IE funktionirt alles einwandfrei. Mag ich aber nicht. Betriebssystem ist XP Home.
Äh, die aller meisten Seiten werden super dagestellt.
auch eine neuinstallation von Firefox hat nichts gebracht.
Ich bin traurig, wer kann mich trösten?

Ist bei mir auch so. Aber erst seit der 1.07ner Version. Bin dann auf Opera umgestiegen :P . Wenn du ne ältere Version installierst sollte es aber auch gehen, scheint als hätten die beim update was gepfuscht ... :rolleyes:

nee, ich hatte bis gestern noch 1.06. Das Problem kam erst in der letzten Zeit. Am rechner wurde nichts verändert. Aber danke für den Tipp mit OPERA.

mit firefox 1.0.6-1.0.7 hatte ich auch ständig probleme

also opera...

Hast Du mal bei "Einstellungen" -> "Web Features" geschaut? Ist doch ein Häkchen bei "Grafiken laden"?? Ich habe diese Probleme bisher noch mit keiner FF-Version gehabt.

rushjo

Jo, mit Opera habe ich das Problem nicht. Laüft gut.
Die Häkchen sind richtig. Wie gesagt, die meisten (fast alle) Seiten werden super angezeigt.
Ich will noch mal den FF mit allen Zubehör löschen und die Reg durchwühlen. Mal sehen ob das Erfolg bringt.
Danke für die Tipps.

Zurück
Oben