Flash Problem mit XP

Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln!!!

Zum Problem:

In allen Browser, die bei mir installiert sind. IE,Mozilla Firefox,Netscape geht kein Flash!!
Surfe ich direkt zum *.swf File [http://www.server.de/flash/flash.swf] wird es problemlos abgespielt. Aber embedded im html code funktioniert in keinem Browser!
Ich habe schon alles ausprobiert, Flash deinstalliert, neu installiert.
Flash ActiveX installiert, Macromedia Web Author Player installiert. Etliche Windows Updates...alles half nix!!!!

Wenn hier keiner weis woran es liegt, dann muss ich wohl meine Festplatte putzten...

THX4Support

Also der Firefox beispielsweise nutzt nicht das ActiveX Element, das der IE benutzt. Für
den musst du separat die Plugins für Flash-Player und Shockwave-Player installieren.

Guck hier mal nach!

greetz ph0x

Hi!

Check doch mal die "Sicherheitseinstellungen" für Deinen Browser. Vielleicht läßt der die Ausführung von irgendwelchen ActiveX-Sachen nicht zu?

Gruß

nowonda

Nein, an den Einstellungen vom IE,Mozilla,Netscape liegt es nicht. Auch die Firewall etc. machr da keine Probleme. Mmir kommt es so vor, als ob der Browser mit dem embedded object code nix anfangen kann .. ????

Sorry für die blöde Antwort aber hast du schonmal versucht dir den neusten Flashplayer runterzuladen und den denne zu Installieren ??
Ich halt dich nich für blöd oder sowas aber sowas übersieht oder vergisst man oft

Foxalem ;)

Zurück
Oben