Flash programm

Hallo Leute

Ich suche eine Freeware von einem Programm mit dem ich Flash's bearbeiten kann oder selber erstllen kann.
Kennt einer eines?

einfaches programm

hallo

ich bin auch auf der suche nach so einem prgramm
das programm sollte möglich einfach zu bedienen sein
also am besten gerade ausreichend funktionsumfang um eine einfache
standartwebseite zu erstellen

gruß
crazy-head

hy,

wenn du dateien wie fla bearbeiten willst, kommst du um das produkt von macromedia von nicht rum :)
für leichtere bedienbarkeit und handhabung kann ich euch an dieser stelle swish empfehlen, ist viel einfacher als macromedia flash, aber leider auch kommerziell.

gruss

Ich suche aucg so ein Programm.

Ich habe irgendwo mal gelesen oder gehört das es bald ein open source geben soll?!

hi

Hi leute ich würd euch auch Macromedia Flash empfehlen da es nach meiner meinung das beste tool is für fla anwendungen

Aber es is so wen ihr flash sachen bearbeiten wollt braucht ihr müsst ihr die rohe datei besitzen (weis nicht auswendig wie das heist) den eine exportierte flash datei kann mann nicht mer im Flash programm laden auser man hat diese sogenannte mir nicht bekannte datei. Ich guck bis am Abend nach und werd euch bescheid sagen ausser es weis inzwischen schon jemand anderst.

Ob es ne möglichkeit gibt einen bestehenden bereits exportierten flash film zu bearbeiten weis ich nicht aber das müsste google wissen.

bye

Zurück
Oben