Mani
0
Hallo liebe Community,
ich denke die meisten können mit dem Wort Flashmob etwas anfangen,
für die die es nicht können:
Quelle Wikipedia
... und ich bin mom auf der Suche nach einer gut Besuchten und mit zahlreichen Membern versehrten Site. Wo solche Aktionen geplant werden.
Ich habe natürlich auch schon gegooglet und viele Seiten gefunden, leider war jede Seite nicht besonders gut besucht bzw. hatte nicht viele Einträge wo man sah das eine große Community dahinter steht.
Flashmob kommt ja wie fast jeder Trend aus der USA, ich denke mal das beste Beispiel ist dies hier:
Also wenn ihr eine Solche Seite kennt oder selbst Mitglied seit schreibt mir doch. Vllt kann man sogar innerhalb diese Community ein Event planen?!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Mit besten Grüßen
Mani
ich denke die meisten können mit dem Wort Flashmob etwas anfangen,
für die die es nicht können:
Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Aktionen zu organisieren.
... und ich bin mom auf der Suche nach einer gut Besuchten und mit zahlreichen Membern versehrten Site. Wo solche Aktionen geplant werden.
Ich habe natürlich auch schon gegooglet und viele Seiten gefunden, leider war jede Seite nicht besonders gut besucht bzw. hatte nicht viele Einträge wo man sah das eine große Community dahinter steht.
Flashmob kommt ja wie fast jeder Trend aus der USA, ich denke mal das beste Beispiel ist dies hier:
Also wenn ihr eine Solche Seite kennt oder selbst Mitglied seit schreibt mir doch. Vllt kann man sogar innerhalb diese Community ein Event planen?!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Mit besten Grüßen
Mani