Hallo @all Habo User....
ich hab mir vor kurzer Zeit ein Toshiba Sattelite A100 Notebook gekauft.
Jetzt habe ich die vorinstalliert Windows XP Version deinstalliert, da sehr viel mist dabei war. Jezt habe ich also eine neue Windows Version installiert. Jetzt habe ich auch alle Treiber gefunden (es waren auch einige dabei). Jetzt läuft alles wunderbar. Nur habe ich jetzt das Problem das die FN - Taste nicht ihre Funktion erfüllt. Sie funktioniert einfach nicht.
Jetzt habe ich zwar die Hotkey Utillity runtergeladen. Allerdings bringt das nicht. Sie funktioniert einfach nicht.
Hat da jemand Erfahrung oder kann mir helfen. BITTE
Mfg
Newcomer
ich hab mir vor kurzer Zeit ein Toshiba Sattelite A100 Notebook gekauft.
Jetzt habe ich die vorinstalliert Windows XP Version deinstalliert, da sehr viel mist dabei war. Jezt habe ich also eine neue Windows Version installiert. Jetzt habe ich auch alle Treiber gefunden (es waren auch einige dabei). Jetzt läuft alles wunderbar. Nur habe ich jetzt das Problem das die FN - Taste nicht ihre Funktion erfüllt. Sie funktioniert einfach nicht.
Jetzt habe ich zwar die Hotkey Utillity runtergeladen. Allerdings bringt das nicht. Sie funktioniert einfach nicht.
Hat da jemand Erfahrung oder kann mir helfen. BITTE
Mfg
Newcomer