Y
yiiP
Guest
Vorweg, sry wenn dies gegen irgentwelche Regeln verstößt, dies war mir so nicht bewusst!!!
Mann kann ja ganz einfach den Texteditor öffnen und dann dort z.B. shutdown -f -s
rein schreiben. Diese Datei dann als ".bat" datei abspeichern und fertig. Damit kann man jetzt den PC "zwingen" ohne wenn und aber den Rechner runter zufahren oder?!
Wenn man aber nun statt des "shutdown -f -s" Befehles "format c:" angibt, will er c formatieren. Da gibs nur einen Hacken, der Rechner fragt ob er formatieren soll. Die ist aber für meine "Zwecke" überflüssig! Es gib ja auch noch weiter Befehle, kann man
hier nachlesen!
Habe mal was von "format c: -y" gehört, ist das richtig?
Wäre nett wenn mir das jemand die Frage beantworten könnte,
bitte nicht gleich ins Planschbecken befördern
ist ja im Grunde genohmen auch keine
Schritt-für-Schritt Anleitung oder?
MfG
Mann kann ja ganz einfach den Texteditor öffnen und dann dort z.B. shutdown -f -s
rein schreiben. Diese Datei dann als ".bat" datei abspeichern und fertig. Damit kann man jetzt den PC "zwingen" ohne wenn und aber den Rechner runter zufahren oder?!
Wenn man aber nun statt des "shutdown -f -s" Befehles "format c:" angibt, will er c formatieren. Da gibs nur einen Hacken, der Rechner fragt ob er formatieren soll. Die ist aber für meine "Zwecke" überflüssig! Es gib ja auch noch weiter Befehle, kann man
hier nachlesen!
Habe mal was von "format c: -y" gehört, ist das richtig?
Wäre nett wenn mir das jemand die Frage beantworten könnte,
bitte nicht gleich ins Planschbecken befördern
Schritt-für-Schritt Anleitung oder?
MfG