forum regeln

wahrscheinlich @thro:

kannst du nicht mal die regeln irgendwie auch da oben in den "header" der hauptsite basteln, wo z.b. "suchen", "profil", "faq" etc. steht?
würde ich persönlich übersichtlicher finden, denn IMO findet man die forum-regeln sonst ganz schlecht.

just a suggestion!
 
Hi j,
denke mal dieser Beitrag ist deine reaktion auf dasda. Aber glaubst du wirklich das solche leute wie diesen ihr verhalten ändern würden?
Ansonsten spräche natürlich nichts gegen deine Vorschlag :D
 
hi odin,

denke mal dieser Beitrag ist deine reaktion auf dasda

nur indirekt! mir fiel aber eben dabei auf, dass ich oft probleme habe, die regeln zu finden, und normalerweise weiss ich ja, wo sie stehen [suche sie aber trotzdem jedesmal wieder].

Aber glaubst du wirklich das solche leute wie diesen ihr verhalten ändern würden?

nee, nee...ich dachte da ganz egoistisch nur an mich ;-).
ansonsten ist ja der beitrag dort unten von mr. niemand in einem recht netten, angenehmen ton geschrieben.
 
Zurück
Oben