Foto wird nicht ganz angezeigt

Servus ,
habe ein komisches Problem mit einem meiner gespeicherten Fotos .
Wenn ich im Ordner bei Ansicht auf große Symbole klicke sehe ich das Foto komplett.
Wenn ich es jetzt aber öffne, egal mit welchem Programm wird mir nur ein Teil angezeigt.
Habe des Pic schon seit knapp 2 Jahren drauf und dachte bis jetzt das die "kleiner" Ansicht das normale Foto sei. Unter XP und Vista wurde in der vergrößterten Symbolansicht das Foto normal angezeigt. Unter Win7 sieht man plötzlich mehr...
Sry für den etwas wirr geschriebenen Text aber irgendwie fehlten mir zu diesem Problem die richtigen worte ;)

Danke

hallo mmichisurf , bitte schreibe uns mit welchen format die bilder gespeichert sind , bmp oder jpeg, usw! ich würde für dein problem folgenden weg gehen: die bilder mit einen bildeditor öffnen, zum beispiel gimp oder photoshop uws, und anschließend unter bearbeiten im bereich skalieren die pixel größe ändern, dann ausprobieren, ob es immer noch ein problem ist beim öffnen der datei,(das nur die häfte angezeigt wird) gegebenden falls das format (gif,tiff ,pxr, und so weiter) ändern. gruss whoopy84

Zurück
Oben