RE: hmm
Ich hab auch schon Bücher oder Tuts zu einem gewissen Thema empfohlen, die ich nicht gelesen habe, aber weiss, dass darin die Problematik (oder Teile davon) besprochen werden. Was ist daran schlimm? Man kann ja schlussendlich selbst entscheiden, was man liest und was nicht, aber je grösser die Auswahl, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass man das (zusammengestückelt) bekommt, was man sucht!
Und zu diesem Thread hier: Ich denke, es wurden einige gute Vorschläge und Links gepostet, ich sehe also nicht ein, was du hier mit deinem Post bewirken willst.
Erwartest du etwa, dass man fertig-Lösungen zum hacken einer Web-Site (oder was auch immer) bekommt?Original von tel0r2004
Und nicht von leuten die sich 2 Tut´s durchgelesen haben und bei fragen sofort mit volgenden sätzen reagieren:
Person A: Ich will Hacken lernen wie geht das usw.
Dann sagen unsere Experten ( Wannabe´s):
Ja du solltest erstmal Googeln blablabla
dann solltest du dich mit blablabla auskennen lies am besten blablabla
und dann kannst du das auch.
Doch wie ich sehe haben die leute die solch antworten gepostet haben ihre SUPER Vorschläg die oben mit 'blablabla' dargestellt sind selbst einmal nicht gelesen. Ich werde gezielt keine Personen und Vorschläge posten damit sich die angesprochenen mal Überlegen das es kindisch ist leuten Tut´s bücher usw. aufzubrummen die man selbst nicht einmal gelesen hat.
Ich hab auch schon Bücher oder Tuts zu einem gewissen Thema empfohlen, die ich nicht gelesen habe, aber weiss, dass darin die Problematik (oder Teile davon) besprochen werden. Was ist daran schlimm? Man kann ja schlussendlich selbst entscheiden, was man liest und was nicht, aber je grösser die Auswahl, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass man das (zusammengestückelt) bekommt, was man sucht!
Und zu diesem Thread hier: Ich denke, es wurden einige gute Vorschläge und Links gepostet, ich sehe also nicht ein, was du hier mit deinem Post bewirken willst.