frage zu linux

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wieviel mhz ram und grafikkarte sollte ich für linux haben und welches linux empfehlt ihr mir für den anfang?achja was sind unix systeme?

du gibts auch nich auf was?

guck mal in deinen andren thread und benutz doch bitte die suche...

langsam nervts

Original von samysmiss
also wieviel mhz ram und grafikkarte sollte ich für linux haben und welches linux empfehlt ihr mir für den anfang?achja was sind unix systeme?

ab 33mhz bist du dabei. auch ohne grafikkarte. kernel 2.6.x soll ganz nett sein. verwende es selbst.

NN

Die Frage ist ja nicht, was für einen PC du für welches Betriebssystem brauchst, sondern was du damit machen möchtest... Ich hatte bis letzten Sommer über neun Jahre hinweg einen 75mhz PC im Einsatz. Auf dem war zb. lange Zeit ein selbstgebautes Linux oben, auf dem ich dann auch programmiert habe. Später hab ich dann auch mal versucht Win2000(!) drauf zu knallen. Lief perfekt, kommt aber halt immer drauf an, was du damit anfangen möchtest.

@samysmiss: sorry...aber du hast gerade erst gestern einen solchen thread aufgemacht...und eine halbe stunde nachdem ich den titel von "??" auf was gescheites umgeschreiben habe, kommt diese scheisse.

--> bitte drueben weitermachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben