Frage zu nem Handy

• Themenstarter Themenstarter Baxter.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Baxter.

Guest
Servus, ma ne frage zu nem Handy

Was is ein subset code? und weas muss ich damit machen. Da steht Gerät gesperrt Subset code. Muss ichd en dann an der stelle eingeben? Aber wie kann ich ihn bestätigen?

Congratulation.

Du hast es eben als erster Benutzer hier geschafft in's Ignorefile zu wandern.

plonk

@brabax:

yoda meint damit, allen hier zeigen zu müssen, dass er viel im usenet verkehrt!
hier ist allerdings_KEIN_usenet und somit ist es nicht von interesse für irgendjemanden, ob ein yoda nun plonk oder piep macht.

bra, stör dich einfach nicht dran! manch einer braucht sowas.
reine wichtigtuerei, was er jetzt bestimmt allzu gerne ausdiskutieren möchte. ach nein, ich habe mich vertan...zu abgehoben!

@yoda:
wenn du es in zukunft als essentiell erachten solltest, uns allen zu erzählen, wen du wann in dein killfile stopfst -> forget it! mach' das bitte still und leise, da nicht von interesse für den rest.
ferner bedarf es dafür kein extra posting!

danke!

P.S. es heisst "congratulationS"_con_S

löl, wir sollten den Beitrag umbennen in diskussionsbeitrag für alles mögliche oder so :D

Is voll lustig des alles zu lesen, bitte postet eure sachen weiterhin in diese topic

thx Baxter

Original von creep
@brabax:

yoda meint damit, allen hier zeigen zu müssen, dass er viel im usenet verkehrt!
hier ist allerdings_KEIN_usenet und somit ist es nicht von interesse für irgendjemanden, ob ein yoda nun plonk oder piep macht.

Im Usenet auch nicht vom allgemeinen Interesse - es bleibt die subjektive Entscheidung des einzelnen ob es stoerend empfunden wird oder nicht.

bra, stör dich einfach nicht dran! manch einer braucht sowas. reine wichtigtuerei, was er jetzt bestimmt allzu gerne ausdiskutieren möchte. ach nein, ich habe mich vertan...zu abgehoben!

Das interpretierst du falsch.

@yoda:
wenn du es in zukunft als essentiell erachten solltest, uns allen zu erzählen, wen du wann in dein killfile stopfst -> forget it! mach' das bitte still und leise, da nicht von interesse für den rest. ferner bedarf es dafür kein extra posting!

Mache ich eigentlich auch so, aber manchmal gehen die Emotionen mit mir durch. :-)

P.S. es heisst "congratulationS"_con_S

Ich war unsicher.

Nachdem nicht mal der Themenstarter mehr Interesse zeigt an der Fortsetzung des Themas, wird dieser Thread hiermit geschlossen.

Is voll lustig des alles zu lesen, bitte postet eure sachen weiterhin in diese topic

Wenn du kein Interesse hast an einer sachlichen Diskussion, dann unterlasse bitte solche Aussagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben