Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:
Gelegentlich versuche ich meine eigene Webseite aus Sicherheitsgründen
selber zu hacken. (Username-PW) Verwende Charon, C-Force, Accessdiver, Unsecure, Hydra,BruteBeast usw. Da mir in letzter Zeit ein Spinner lauter blöde Postings ins Board gestellt hatte, habe ich in die Registrierung einen Captcha-Hack eingebaut. Nun bekomme ich aber plötzlich keine Hits mehr wenn ich zur Überprüfung mein Board hacken will. Username und Passwörter (natürlich auch die eigenen) werden aber weiterhin gefunden! Melde ich mich aber mit den fremden gefundenen Usernamen und Passwörtern an, dann bekomme ich keinen Zugang zum Board.
Frage: Liegt es an meinem Hackeinbau? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Aber bitte verständlich. Habe zwar etwas Ahnung von HTML und kann auch
kleinere Tools in VB programmieren, aber zu mehr reicht es noch nicht.
Schon mal danke im Voraus.
Mfg.
Gelegentlich versuche ich meine eigene Webseite aus Sicherheitsgründen
selber zu hacken. (Username-PW) Verwende Charon, C-Force, Accessdiver, Unsecure, Hydra,BruteBeast usw. Da mir in letzter Zeit ein Spinner lauter blöde Postings ins Board gestellt hatte, habe ich in die Registrierung einen Captcha-Hack eingebaut. Nun bekomme ich aber plötzlich keine Hits mehr wenn ich zur Überprüfung mein Board hacken will. Username und Passwörter (natürlich auch die eigenen) werden aber weiterhin gefunden! Melde ich mich aber mit den fremden gefundenen Usernamen und Passwörtern an, dann bekomme ich keinen Zugang zum Board.
Frage: Liegt es an meinem Hackeinbau? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Aber bitte verständlich. Habe zwar etwas Ahnung von HTML und kann auch
kleinere Tools in VB programmieren, aber zu mehr reicht es noch nicht.

Schon mal danke im Voraus.
Mfg.