J
jagdfalke
Guest
Hi,
ich hab irgendsoein DSL hier, weiß leider nicht genau welches. Aber sollte die Upload-Geschw. nicht etwas höher sein als 22.10 KB/s ? Ich hab das über nen FTP-Server getestet, der auf meinem Laptop läuft. Ein Freund läd gerade mit nur 22.10 KB/s was von mir runter. Ist das normal oder ist die Bandbreite hier durch irgendwas beschränkt worden?
mfg
jagdfalke
ich hab irgendsoein DSL hier, weiß leider nicht genau welches. Aber sollte die Upload-Geschw. nicht etwas höher sein als 22.10 KB/s ? Ich hab das über nen FTP-Server getestet, der auf meinem Laptop läuft. Ein Freund läd gerade mit nur 22.10 KB/s was von mir runter. Ist das normal oder ist die Bandbreite hier durch irgendwas beschränkt worden?
mfg
jagdfalke