Framebrecher unterdrücken

• Themenstarter Themenstarter benissite
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

benissite

Guest
Kennt jemand einen Html (oder Java Script) Code, um einen Framebrecher zu unterdrücken. Versuche verzweifelt in meine Homepage den iFrame einzubauen, aber der Framebrecher macht immer alles zunichte...
Bitte um schnellstmögliche Antwort!

Was bitteschön ist ein Framebrecher und was genau ist dein Problem?

Original von metax.
Was bitteschön ist ein Framebrecher und was genau ist dein Problem?
^^
Danke metax. Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich hoffe mal wir bekommen noch eine Antwort...vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen.

Als persönliche Anmerkung: ich würde diese iFrame Geschichte weglassen. Habe schon häufiger damit Probleme gehabt.

Gruß
TEoH

PS: Man sieht auch an Deiner Homepage, dass Du Dich noch viel mit HTML beschäftigen musst! Vorallem weil das Menü auf der linken Seite mitscroll...ganz schlecht! :D

"Framebrecher" sind im allgemeinen nette kleine JavaScript-Schnipsel, die verhindern sollen, dass sich andere Seiten eine Web-Seite kurzerhand "einverleiben" und somit der Eindruck entsteht, sie währen Bestandteil der aufrufenden Seite. Wenn diese Funktionen halbwegs sauber programmiert sind, dann hilft nur, JavaScript im Browser zu deaktivieren.

Aber wozu soll das gut sein?
Ich find es eigentlich ziemlich, wenn Fremdseiten z.B. ihre Werbung oder Navigation in meine Seiten einblenden - ganz besonders, wenn es sich um kostenpflichtige Seiten handelt !

von daher bewirkt nen Framebrecher sogar was gutes für dich :P

@ TeoH
Jaja, das Design hab ich auch mit FrontPage gemacht... Hatte bis jetzt noch keine Lust des neu zu machen^^ Wenigstens hab ichs scho mit Html geschafft die Schriftfarbe der Links zu ändern. Das konnt ich bevor ich Html gelernt hab noch nicht:P
@bLaCk-DrAgOn also das is keine Werbung oder sowas, sondern ich will sone Seite von nem Klick Spiel einbauen (siehe: unten in meiner Signatur anklicken:P). Leider wurde da ein Framebrecher eingebaut und dann noch die blödsinnige Regel aufgestellt: Das Frame muss mindestens 3/4 des Seiteninhalts einnehmen. Wenn es doch mechanisch unmöglich ist, das in ein Frame einzubauen, warum stellt man dann sone Regel auf???

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du einfach nur vorhast, deine Besucher unbemerkt abzuzocken dann machst du folgendes:

Code:
<div id="spiel">
<iframe src="http://www.klick-game.de/fun-12732.html" scrolling="no" width="1px" height="1px"></iframe>
</div>

<script type="text/javascript"> document.getElementById("spiel").innerHTML = ""; </script>

Wenn du willst, dass die Seite aber z.B. 50% Platz einnimmt und weiter angezeigt wird, bringt das Obere nichts. Naja, ich beschäftige mich damit noch ein bisschen ^^ also wenn du Zeit hast...

Danke, aber leider darf ich die Leute ja nicht abzocken^^ Übrigens mit meinem Design: Das mit der Navi wollt ich heut ändern, aber dann hab ich bemerkt, dass der dumme Baukasten keine Frames im Design aktzeptiert... Kennt jemand noch nen kostenlosen Webanbieter mit...
...möglichst wenig Werbung.
...Möglichst viel Webspace.
...eventuell auch FTP Zugang.
...evtl. Editor, da ich nich immer Lust hab in HTML zu schreiben:P
Ja und das wars auch schon mit meinen Anforderungen^^

Original von benissite
Kennt jemand noch nen kostenlosen Webanbieter mit...
Da benutzt du mal die Suche. Es existieren bereits unzählige Threads zu dem Thema. Es macht keinen Sinn wenn jeder der Webspace sucht einen neuen Thread anfängt.

Zu dem ursprünglichen Thema wurde alles gesagt. Damit es nicht weiter ins Offtopic abrutscht wird er geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben