Freddy vs. JasoN

Ich hab bei meiner suche nach CS Skins ne Seite gefunden die mich schlicht weg den atem raubte. FREDDY vs. JASON! Was ist das? Der Kampf der von zwei der größten Metzler der vergangenen Jahre? Lugt euch das mal an :
http://www.freddyvsjason.com
Bei mir hat sich auch noch ne Uhr geöffnet die die Zeit bis zu einem Bestimmten Tag und einer bestimmten Zeit anzeigt, welche der 15.8.2003 und um 24:00 ist. Also in einer Wocher. WAS IST DAS, konnte noch nicht viel auf der Seite surven da es in der Woche auser am Sonntag bei mir kostet und mit ISDN auch sehr lange dauert, werd also Sonntag wieder was dazu schreiben.

Ist der Versuch die beiden Psychos von Nightmare on Elmstreet und Freitag den 13. in einem weiteren Film gegeneinander antreten zu lassen, also hirnloses Gemetzel im Doppelpack. Kommt mitte August in die Ami-Kinos, daher der Countdown. Freunde von Horrorfilmen ohne gute Handlung, denen es nur auf genügend Blut und Gewalt ankommt werden daran ihre Freude haben, wem es mehr auf die Story und nicht auf Action ankommt ist hier falsch.

Ganz genau, es gibt auch ein Quiz zu den beiden Reihen, leider auf englisch und deshalb nur für welche mit wirklich guten kenntnissen zu empfehlen.

Moin!
Ach, was ein geiles Film!!!!!
Ich bin richtig gespannt!!! Schon "Jason X" war der Hammer! Hoffentlich wird er schnell synchronisiert; dann wird er gleich aus Österreich herbeordert (FUCK THE FSK!!!!!!!)...
In dem Film soll Jason zum ersten mal sprechen!!!!!!

@alle Pseudo-Intellektuellen-Tele-Tubbie-Gucker:
Wenns euch net gefällt, gefällt es euch halt net! Und es zwingt euch ja auch keiner, den Film zu sehen *heute_meinen_Diplomatischen_hab*

hi

@coolman:
In dem Film soll Jason zum ersten mal sprechen!!!!!!

na viel zu erzählen wird er nicht haben :D :D :D
ich kann es auch nicht erwarten bis der film bei uns kommt.
aber wahrscheinlich geschnitten...
da kann ich dir zu deiner FSK meinung nur zustimmen!

-= pillepalle =-

ich freu mich!!!

Ich glaub der film wird echt super.
Also ich schätze mal des teil is ab 16 oder wenns ganz hart kommt ab 18.
Ich komm eh nich rein. Aber wenn ´s den dann auf DVD und VHS gibt bin ich der erste der sich den Film kauf.

Danke, danke, danke, endlich gibts mal wen der diese Filme genauso gern lugt wie ich! Ich hoffe auch das er schnell in unsere heimischen gefilde kommt, aber sicher bin ich mir da net so. Wenn er auf DVD rauskommen sollte kauf ich mir den auf jedenfall. Wenn nicht hol ich mir ebend den engliscchen von den ösis(nicht böse gemeint) oder bei den Briten.

Ach ja genau, wie coolman bin auch ich der Meinung das wenn ihr den Film net mögt ihr euch den ja net anschauen braucht.

ich nicht genau weiß, was das Abkommen über diesen Film ist, den
ich ihn bereits gesehen habe und ich dachte, daß es dumm war

Zurück
Oben