Free Bsd iso

Ich hab ma ne frage zu den isos von free bsd ich hab jetzt mit nero die 2 discs gebrannt und die boot iso. Aber ich kann von keiner dieser cds booten. Hab jeweils unter iso gebrannt und auch boot cd
Unter Vmware kann ich die iso direkt starten. Was mach ich falsch bzw wieso kann ich nicht von den cds booten? thx 4 help ;)

Also du hast die CD korrekt gebrannt (wenn du im Explorer drauf schaust siehst du die Verzeichnisstruktur)?
Du hast auch nicht vergessen im BIOS auf von CD booten zu stellen?

Dann solltest du eigentlich von jeder der CDs booten können.. (auf jeden Fall von CD1)

hmm ?(

hm ja das is ja das problem ;D ich bin mir eben ned sicher ob es richtig ist weil ich seh wenn ich die cd öffne nir das iso file (kann es mit isobuster öffnen) also im bios ist es richtig angegeben first boot dvd. hab ich den die richtige option bei nero gewählt?

Du hast... die ISO auf CD gebrannt?

Hmm.. du musst von Nero im Menü Datei - Von Image auf CD Brennen machen... es geht nicht wenn du ne Datencd brennst und dann die ISO raufbrennst...

2 Rohlinge umsonst ;)

nein, denn wenn du das iso image sehen kannst dann hast du nur eine ganz normale daten cd erstellt.
du wählst im wizard "neue cd", "andere formate" und schließlich "cd aus einer
imagedatei erstellen".

[edit]fuck, gmw war schneller[/edit]

jo das hab ich mir gedacht das ich sowas falsch gemacht habe ;) wollt halt nur nochmal nachfragen obs wirklich das war :] und scheiss auf die 2 rohlinge hab 100 spindel ^^
ich werds dann mal versuchen mit von image auf cd brennen :]
thx

Zurück
Oben