Free Energy mit einem Feuerzeug

Das im Video ist doch Kinderspielzeug. Das macht man lieber im großen Stil.

Also man stellt seine "freie Energie"-Maschine verschiedenen Investoren vor, hält die Technologie "zunächst" geheim, weil man das ja patentieren möchte und veranstaltet große Demonstrationen in denen verschiedene Lampen leuchten und Spulen sich drehen.

Dann haut man mit dem ganzen Investitionsgeld ab und macht sich ein schönes Leben. :)

Freie-Energie-Geschäftsmodelle
 
Ich glaub die Frage sollte eher lauten, wie gefaked wurde ;)

Ich vermute mal ganz primitiv: Zuleitungen von unten. Die Mehrfachsteckdose bewegt sich im ganzen Video nämlich nur um einen Fixpunkt (in etwa auf Höhe des Schalters). Das Pietzoelement wäre dann nur Show und der Stromkreis würde über einen Schalter außerhalb des sichtbaren Bereiches geschaltet.

Denkbar wäre auch eine Schaltung über die hochfrequente Hochspannung des Pietzokristalls, ähnlich wie man Leuchtstofflampen zündet. Das wäre aber recht aufwendig umzusetzen.
 
Auf ein Fake bin ich auch gekommen, aber es gibt einige Videos solcher Art.
Naja und wir wissen ja, dass Russen alles hinbekommen :D
 
zuleitung von unten klingt plausibel, die spule mit dem kabel sieht zu klein aus um in relevantem maße für induktion geeignet zu sein, und nen kern hat sie auch nicht ...

also entweder zuleitung, oder er hat gut gefummelt und für die induktionsspule(n) platz in der leiste gefunden, vowon ich aber nicht ausgehe
 
Zurück
Oben