Hallo,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich suche ein kostenloses DJ Programm mit dem ich:
2 Tracks abspielen & mischen kann
einen Track jeweils über eine 5.1 Karte auf dem Kopfhörer habe (z.B. Rear), während der andere abgespielt wird (auf Front)
Es sollte eine Funktion zum Titel suchen haben und nach möglichkeit auch eine Automix Funktion oder wenigstens einen Automatischen Crossfader.
Noch toller wäre es automatisch leise Intros / Outros wegschneidet bzw. halt zum anderen Track rüberfadet.
Auf gut deutsch: eine Freeware alternative zu Virtual DJ mit einem ähnlichem Funktionsumfang ;-)
Loop/Remixfunktionen brauche ich nicht.
Es geht drum Rock/Metal Songs etwas gekonnt nacheinander abzuspielen.
Kennt einer so eins?
Danke für die Hilfe
/edit: Funktionen wie BPM Anspassung und Automatische Lautstärkeregelung wären auch von Vorteil =)
der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich suche ein kostenloses DJ Programm mit dem ich:
2 Tracks abspielen & mischen kann
einen Track jeweils über eine 5.1 Karte auf dem Kopfhörer habe (z.B. Rear), während der andere abgespielt wird (auf Front)
Es sollte eine Funktion zum Titel suchen haben und nach möglichkeit auch eine Automix Funktion oder wenigstens einen Automatischen Crossfader.
Noch toller wäre es automatisch leise Intros / Outros wegschneidet bzw. halt zum anderen Track rüberfadet.
Auf gut deutsch: eine Freeware alternative zu Virtual DJ mit einem ähnlichem Funktionsumfang ;-)
Loop/Remixfunktionen brauche ich nicht.
Es geht drum Rock/Metal Songs etwas gekonnt nacheinander abzuspielen.
Kennt einer so eins?
Danke für die Hilfe
/edit: Funktionen wie BPM Anspassung und Automatische Lautstärkeregelung wären auch von Vorteil =)