Freundin vs. PC

Von Deinem Geschlecht aus gesehen ist letzteres wohl eher/einfacher realisierbar als von unserem aus! :D

so einfach wiederum auch net, gar net so einfach jemanden zu finden der in vielerlei hinsicht auch total verrückt is...
wenn ich da an meinen ex denk... der hat gemeint ich würd zu viel vorm computer sitzen und so. das problem haben net nur jungs ;)

Ich hab zwar keine Freundin,aber wenn ich eine hätte,wäre sie mir wichtiger.
Und ich mach eigentlich nichts anderes als PCen ;)
Würde meinen PC allerdings nich gegen eine eintauschen *g*

Greetz,D

ist das nicht ein widerspruch?
ich mein was würdest du machen wenn sie dich vor die wahl stellen würde:
sie oder dein pc?
ist sie dir dann wichtiger oder tauschst du sie wieder zurück in deinen pc?

cya idefix

Wen ich eine Freundin hätte, dann wäre mir so ein Zwischending am liebsten. So halb Freundin und halb Pc. Ganz auf den Pc wollte ich nicht verzichten.

*Klick mich* sowas müsste es geben :D

So, dann erzaehl ich euch mal was.
Ich hab zwar meine letzte Freundin nicht deswegen verloren, aber es hat sie irgendwann gestoert wenn ich noch nach der Arbeit an meinen PC sitze. Es wahr jahrelang nichts, sie haette vollstes Verstaendnis. Irgendwann aber nicht mehr. Und daran kann man kaum was aendern. Gut wo sie dann weg war, wohlgemerkt nicht deswegen, hatt es mich verrueckt gemacht, dass mich nicht mehr um sie gekuemmert hab. Ich muss dazu sagen, dass es mehrere Jahre ging und irgendwann die Luft raus war, aber danach hab ich mir in den Arsch gebissen deswegen. Will damit eigentlich nur sagen, dass man hier erzaehlen kann was man will, bis jemand nicht die Erfahrung gemacht hat macht er sowieso was er will. Wenn ihr euren Partner verloren habt werdet ihr es bereuen, und das ist nicht schoen.
Traurig finde ich, dass manche hier echt eher den PC vorziehen wuerden als den Partner/in. Ich sag euch tut das nicht. Es geht nach hinten los. Aber ihr werdet schon sehen...

naja also ich hab mich mit meiner freundin erst vor kurzen deswegen gestritten und es hat so richtig geknallt wir ham uns gegenseitig angebrüllt wie so tiere ;)
sah bestimmt doof aus aber egal
naja das hatte dann zu folge das wir dann 2 st erst mal gemacht haben was wir wollten und uns aus dem weg gegangen sind und ich dann zu ihr hin bin und mit ihr geredet habe und nun geht es

ich mein es ist doch so wenn ihr ne freundin habt mit der ihr eine mittel oder längerfristige beziehung haben wollt dann habt ihr noch so viel zeit um miteinander was weis ich was zu machen und man muss einfach dem anderen klar machen das auch sie wichtig ist aber man sollte nie sagen das und das ist für mich am wichtigsten denn das funzt nich es gibt immer situationen in denen andere dinge wichtiger sind als der pc oder die freundin ich denke zum beispiel manchmal auch das jetzt die schule wichtiger ist als das

und andersherum aber ich denke wenn man das ausgeglichen macht dann haut das schon hin

Und was ich immer wieder mit nachdruck betonen kann ist einfach "Redet denn ohne reden geht garnix"

MFG CRYPT

und schöne grüße an alle Freundinen die sich mit so einem PC freak wie wirs sind abgeben

HEHE ;)

LOVE HABO

Zurück
Oben