FRITZ!BOX Kindersicherung

hi
ich wollte mal nachfragen wie man bei der FRITZ!BOX die Kinderischerung umgehen
kann? Es gibt eine Methode in der man den Power-Stecker der FRITZ!BOX rauszieht und
inerhalb von 10 min die FROTZ!BOX auf die Standarteinstellungen zuruek stellt.
Aber wenn ich dies tue bekomme ich meistens Aerger von meinen Eltern.
Darum wollte ich fragen ob jemand weis wie man sonst diese Kindersicherung umgehen kann?
MfG DeRPeNNeR

IIRC basiert diese "Sicherung" auf der MAC adresse. wenn die FB fremde (unbekannte) MAC's zulässt, dann könnte dir SMAC helfen.

Danke für den Tipp
aber ich wollte mir dieses Programm downloaden aber download-link funktioniert nicht
hätte da jemand eine andere seite wo man sich so etwas downloaden kann?

Original von DeRPeNNeR
Danke für den Tipp
aber ich wollte mir dieses Programm downloaden aber download-link funktioniert nicht
hätte da jemand eine andere seite wo man sich so etwas downloaden kann?

nutz google, den namen kennst du.

Original von xeno
IIRC basiert diese "Sicherung" auf der MAC adresse. wenn die FB fremde (unbekannte) MAC's zulässt, dann könnte dir SMAC helfen.

Nicht unbedingt. Ich kenne die Sicherung mit Whitelisting. Es werden also nur zugelassene Adressen durchgelassen...

@DerPenner: Such doch einfach ein bisschen bei chip.de oder softnic.de... ein wenig Eigeninitiative kannst du ja auch bringen ;-)

Original von Lightmaster
Original von xeno

Nicht unbedingt. Ich kenne die Sicherung mit Whitelisting. Es werden also nur zugelassene Adressen durchgelassen...

@DerPenner: Such doch einfach ein bisschen bei chip.de oder softnic.de... ein wenig Eigeninitiative kannst du ja auch bringen ;-)

da der große meister des licht im irc nicht antwortet *g*:
auch wenn es eine whitelist gibt, lässt sich smac genauso zum faken einer erlaubten MAC nutzen. könnte höchstens komplikationen geben wenn auf einmal zwei identische adressen online sind.

Original von xeno
Original von Lightmaster
Original von xeno

da der große meister des licht im irc nicht antwortet *g*:
auch wenn es eine whitelist gibt, lässt sich smac genauso zum faken einer erlaubten MAC nutzen. könnte höchstens komplikationen geben wenn auf einmal zwei identische adressen online sind.

letzteres ist wahrscheinlich das problem...

chip und softonic bieten smac übrigens nicht, bei zdnet ist der link tot, aber hier findet mans: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=17&id=2106&lnk=3885

nur mal kurz gegooglet, kann also über seriosität der seite nichts sagen...

Die Threads werden nicht geschlossen. Du als Autor musst sie als erledigt kennzeichnen. Dazu editierst du deinen Eröffnungspost und wählst als Thread-Symbol das grüne Häkchen aus.

Zurück
Oben