frohe weihnachten 2006

hi

es ist ja nun schon eine tradition im habo geworden, jedes jahr einen weihnachtsthread zu eröffnen.
also hier ist er!

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und reichlich geschenke.

in diesem sinne,
fröhliche weihnachten wünscht euch

-= pillepalle =-

SantaRick.gif

Auch von mir ein frohes Fest!

Yo auch frohe Weihnachten von mir
gruß helper
(ausserdem wäre es nett wenn mein nick in Virus geändert werden würde)

Frohes Wampe voll schlagen :)
lasst euch reichlich beschenenken und vergesst die Familie nicht ;P

Frohes Fest wünscht

HoHoHo aka. 0wnZ

dann bin ich da auch mal dabei :)

Alles Gute zu Weihnachten ^^ Herzliches Fest und was man halt sonst noch so alles braucht ;)

Stellvertretend vom ganzen HaBo-Team wünsche ich allen HaBo-rianern eine besinnliche und ruhige Zeit! Lasst die Kalorien kommen! =)

sry aber ich muss ganz ehrlich sagen weihnachten geht mir so ziemlich auf die nerven
ich muss noch geschenke kaufen und dieser ganze stress.... die familie kommt ka bin da irgendwie nicht der typ zu ..

aber egal wünsch euch auch allen frohe weihnachten

Joa von mir auch forhe Weihnachten, obwohl ich eigentlich was gegen Weihnachten habe... Das ganze Jahr kümmert sich keine Sau um die Kirche und wenn es nicht unbedingt sein muss (Konfirmation o.ä.), dann geht auch keiner hin, keiner betet etc. Aber an Weihnachten fällt den Leuten auf einmal ein: "Oh stimmt ja ich bin ja ein Christ und achja es gibt ja Gott" und rennen in Scharen in die Kirchen und machen alle einen auf extrem gläubige Super-Christen. Und da dies bei meiner Meinung nach 95% aller Leute die an Wihnachten in die Kirche gehen der Fall ist, habe ich was gegen dieses Pseudo-Christen-Getue.
Außerdem ist Weihnachten für mich als Atheist sowieso nicht so wichtig (jedenfalls nicht in seiner eigentichen Bedeutung).

Dann schließ ich mich mal an und wünsch dem gesamten HaBo nen fleißigen Weihnachtsmann, tolle Feiertage und nen guten Rutsch nach 2007!

Original von LaNdRiX
Das ganze Jahr kümmert sich keine Sau um die Kirche und wenn es nicht unbedingt sein muss (Konfirmation o.ä.), dann geht auch keiner hin, keiner betet etc. Aber an Weihnachten fällt den Leuten auf einmal ein: "Oh stimmt ja ich bin ja ein Christ und achja es gibt ja Gott" und rennen in Scharen in die Kirchen und machen alle einen auf extrem gläubige Super-Christen.

Richtig, aber es gibt auch für Atheisten Geschenke :D

Zurück
Oben