FTP Server nimmt Pass nicht bzw ich kann erst gar keins eingeben

  • Themenstarter Themenstarter BioAciX
  • Beginndatum Beginndatum
B

BioAciX

Guest
Hi Leutz,

also im ftp client von ms log ich mich irgendwo ein aber auch wenn ich die userdaten und das passwd habe,
ich kann kein password mehr eingeben oder er zeigt nichts an ist das normal???




Hoffe auf tolle antworten was anderes erwarte ich von so einem board auch net *gg*
 
ich geh davon aus, dass du die ftp.exe meinst....

das is normal,dass das kennwort nicht angezeigt wird. gibs einfach ganz normal ein, und dann drück enter....
 
Zurück
Oben