B
BioAciX
Guest
Hi Leutz,
also im ftp client von ms log ich mich irgendwo ein aber auch wenn ich die userdaten und das passwd habe,
ich kann kein password mehr eingeben oder er zeigt nichts an ist das normal???
Hoffe auf tolle antworten was anderes erwarte ich von so einem board auch net *gg*