ftp-zugriff

ich habe eine frage ...

auf einer seite stehen einige *.mmf und *.zip -files bereit .... da ich aber nur von einem kleinen.... sehr kleinen teil der files die adressen habe interessiert mich ob ich irgendwie die standorte ... oder besser die links zu den anderen files auch noch bekommen könnte ... gibt es da irgendeine möglichkeit???...

es geht hierbei um klingeltöne ..... mmf sind die files die ich mir aufs handy haue .... einige davon sind gezipt ....

der betreiber dieses servers bietet sie kostenlos zum download an hat aber nur einen kleinen teil verlinkt...

über einige tips oder programme würde ich mich sehr freuen ...

MFG Ben

Also wenn ich dich recht verstehe willst du dich mit dem FTP-Server connecten und dann die Files downloaden. Stimmts?
Wenn es so ist, hole dir ein FTP-Client mit grafischer Oberfläche. Dann connectest du dich mit dem FTP-Server und lädst die Files runter.
Programme giebts Hier
Ich kann dir CutFTP empfehlen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

das setzt beides aber einen username und ein passwort voraus ... was ich nicht verstehe ..... obwohl ich die links ja auch ohne pwd connecten kann .... mit ftp-prog hab ich schon alles durchprobiert...

Entweder das User+Pass stehen irgentwo auf der Site(vielleicht bei den FAQ´s) oder man darf ebend nur die Dateien ziehen die verlinkt sind und die anderen ebend nicht.
Dann wurde der FTP-Zugriff bestimmt auf die paar Dateien beschränkt.
Versuch doch einfach mal einen Anonymous oder Gast login (klappt zwar selten, aber bei manchen immernoch vorhanden).
Viel Glück

Du müsstest in diesem Fall aus den Links Benutzername und Passwort für den FTP ersehen können. Falls dies nicht identisch ist wirds wohl nichts...

ich hatte gehofft das es ein prog zum einsehen des inhalts eines servers gebe .... aber naja ..... aus den links ist nichts zu erkennen .... ein link eben .... keine pwd oder username angabe...

anonymous und guest / gast funzt auch nicht....

So einfach ist es aber nicht den Inhalt eines Servers zu sehen. Dann würden Zugangsberechtigungen ja keinen Sinn machen wenn jeder sehen kann was auf dem Server liegt.
Und außerdem ist ja auch nicht alles für die Augen dritter gedacht (Stichwort: Betriebsgeheimnis!)

Must dir wohl oder übel eine andere Anlaufstelle für die Klingeltöne suchen.

naja ...... danke füpr eure rege beteiligung und eure hilfe .... ich halte euch auf dem laufenden ob ich es mit dem betreiber ausmachen kann....

Zurück
Oben