Fujitsu Siemens E8020 WLan

moin zusammen,
ich hab folgendes problem bei dem mir auch die fujitsu siemens seiten und diverse Foren nicht weiterhelfen können.

Kurz zum Gerät:
- Fujitsu Siemens Liefebook E8020
- Xp pro
- Intel Pentium M Prozessor 1,73GHz
- 1,5GB RAM
- DirectX 8.1

Ich habe gestern XP Pro aufgespielt (vorher XP Home), alle Treiber installiert und die wichtigsten Programme draufgeladen.

WLan ist aktiviert, das Laptop findet auch alle WLan Netzte bei mir im Umkreis, kann sich aber mit keinem Verbinden, nicht einmal nach eingabe des Passworts meines WLans.

Woran kann das liegen?

Danke für eure hilfe
 
Original von addy1986
WLan ist aktiviert, das Laptop findet auch alle WLan Netzte bei mir im Umkreis, kann sich aber mit keinem Verbinden, nicht einmal nach eingabe des Passworts meines WLans.

Wie äußert es sich denn ? Könntest du es mal bitte etwas detaillierter beschreiben.

Integrierter WLAN - Adapter ?

Funktionierte es mit XP Home ?

Grüße

Zephyros
 
Fehlermeldung erhalte ich keine!
unter XP Home lief alles wunderbar.

Wie gesagt, ich sehe alle WLan Netze, kann mich aber nicht verbinden.
Unten rechts nimmt der auch das rote "X" von der Drahtlosverbindung weg, scheint so als wenn er verbunden wäre, ist aber leider nicht so.
 
welche verschlüsselung verwendest du fürs wlan? router schon neu gestartet? probiers zur not mal ohne verschlüsselung auf dem router.

welches service pack ist für xp pro installiert?
 
Zurück
Oben