Funk-Monitor

Hallo :)
Ist es möglich über Funk einen Monitor "zu füttern"? Also dass der Rechner (bzw Server) im 3. Stock ist und der Bildschirm, der den Desktop vom Server ausstrahlt, im 2. Steht? (Natürlich ohne Rechner, sonst würds ja mit VNC o.ä. gehn).
Beim Server-Video-Ausgang sollte ein Sender dranhängen und beim Monitor ein Empfgänger:)
Toll wär natürlich auch, wenn man den Monitor ins (W)Lan hängen könnte, das wär möglich.

Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Stichworte zum Googlen würden auch schon helfen...

lg
 
Das gibt so nen Ding , das ist allerdings nur für Präsentationen geeignet, da die Datenübertragungsrate recht niedrig ist. Das ganze funkt über WLAN.

MfG
justj PS: Wenn ich nen Link finde, schick ich ihn dir...
 
Zurück
Oben