Hallo 
Ist es möglich über Funk einen Monitor "zu füttern"? Also dass der Rechner (bzw Server) im 3. Stock ist und der Bildschirm, der den Desktop vom Server ausstrahlt, im 2. Steht? (Natürlich ohne Rechner, sonst würds ja mit VNC o.ä. gehn).
Beim Server-Video-Ausgang sollte ein Sender dranhängen und beim Monitor ein Empfgänger
Toll wär natürlich auch, wenn man den Monitor ins (W)Lan hängen könnte, das wär möglich.
Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Stichworte zum Googlen würden auch schon helfen...
lg
Ist es möglich über Funk einen Monitor "zu füttern"? Also dass der Rechner (bzw Server) im 3. Stock ist und der Bildschirm, der den Desktop vom Server ausstrahlt, im 2. Steht? (Natürlich ohne Rechner, sonst würds ja mit VNC o.ä. gehn).
Beim Server-Video-Ausgang sollte ein Sender dranhängen und beim Monitor ein Empfgänger
Toll wär natürlich auch, wenn man den Monitor ins (W)Lan hängen könnte, das wär möglich.
Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Stichworte zum Googlen würden auch schon helfen...
lg