Funktionierender kostenloser Webproxy

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich bin deutscher Staatsbuerger, z.Z. wohnhaft in der Ukraine(zwecks Studium). Ich moechte gerne weiterhin auf deutschen Seiten, Kleinanzeigen u.Ae. weiterhin meine Dienste als kostenguenstiger Webdesigner anbieten.
Problem 1:
Alle Deutschen Kleinanzeigen blockieren meinen Account, weil sie uber die IP sehen, dass ich in der Ukraine sitze(gehen wohl pauschal von Betrug aus)
Problem 2:
Dann gibt es einen Dienst, der kostenlose Domains anbietet, allerdings nur fuer Kunden aus Deutschland. WAAAS?! - Ja richtig gelesen, auch hier ist die IP das Prolem.

Ich moechte gerne als Deutscher diesen Service nutzen. Ich habe schon ein dutzen Webseiten ausprobiert und ein auch Tor Browser und Foxy Proxy, keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

FRAGE: Wie kann ich den Websites eine deutsche IP vorgauckeln?
Bitte nur Konstruktives.

LG, calley
 
Bevor du jetzt gleich versuchst diese Sicherheitsmechanismen zu umgehen, wäre meine Empfehlung dir die Kontaktmail deines Anbieters zu organisieren und ihm dein Problem zu schildern. Wenn du so einen Aufwand eingehst und dazu noch (nehme ich jetzt mal an) die E-Mail in gutem Deutsch schreibst, sollte der Anbieter wohl einsehen, dass du kein Betrüger bist und wenn du Glück hast eine Ausnahme für dich einrichten bzw. dir zumindest mit deinem Problem weiterhelfen.

MfG, 5830
 
Wenn du wegen deinem Studium dort bist, frage doch einfach mal ob deine Universität ein VPN Dienst zur Verfügung stellt.... jede größere Uni bietet sowas an...
 
Zurück
Oben