Funpic Html/PHP Upload code

Hallo,
kann mir jemand einen Html oder PHP code geben für bei Funpic auf den Server z.Bs Bilder hochzuladen?

Danke im vorraus!
Deanga

Ich glaube kaum, dass hier irgendwer versteht, was du willst. Ich jedenfalls versteh es nicht. Kannst du das bitte 1. in anständigem Deutsch ausdrücken und 2. genau beschreiben was du willst? Wer Hilfe haben will, sollte sich beim Stellen der Frage etwas mehr Mühe geben. Siehe: richtig posten - so wirds gemacht

Html Code

Brauche einen Html Code für meine Webseite um etwas hochzuladen !

Der so in der Art aus sehen soll

Datei Angeben: Durchsuchen
Upload

Nach diesem Muster meine ich habe schon eine kleine Vorlage weiß aber nicht wie ich sie beenden soll also wie das Programmieren muss das es auf dem Server gespeichert wird!

Code:
<input type="button" name="Button" value="Download Desktop Reader!" onClick="window.open('http://Server.mp3', 'download'); return false;">

Als Beispiel!

Danke im vorraus!
Deanga

Es gibt auch Web-Filemanager mit Benutzerverwaltung, so dass du damit sogar kontrollieren kannst wer welche Daten hochgeladen hat. Erscheint mir sinnvoller als einfach beliebige Uploads zuzulassen, vor allem da Funpic das ganz schnell wieder vom Netz nehmen wird, weil es mit Sicherheit nicht lange dauern wird, bis dir da jemand Warez u.ä. draufpackt.

also für ein ganz einfaches Upload-Script, benötigt man keine 5 Sekunden bei Google!
http://www.google.de/search?hl=de&q=site:de.php.net+upload&btnG=Suche

das Thema ist doch schon recht trivial, sodass man wenigstens ein klein wenig Eigeninitiative erwarten kann.

Allerdings muss ich bitmuncher recht geben: wenn du schon Probleme hast, dir bei der Beschaffung eines simplen Uplad-Script-Codes selbst zu helfen, schätze ich deine PHP-Kenntisse mal als nicht gerade sehr gut ein, was zur Folge hat, dass schnell Warez drauf landen oder deine Seite von jemandem anderen geowned wird, etc.

da kann ich nur metax. zitieren, der es in diesem Thread mal auf den Punkt gebracht hat:
PHP zu Programmieren ist, wie auf einem Drahtseil zu balancieren, während man eine Stange Dynamit mit brennender Lunte in der Hand hält.
Wenn man nicht ganz genau aufpasst, baut man sich ein Scheunentor von Sicherheitslücke ein und fliegt auf die Schnauze.
besser könnte ich es auch nicht sagen ;)

Zurück
Oben