@rompastompa
Janein. Also, wenn Du von Deinem eigenen FTP
auf einen anderen FTP FXPen willst, dann musst Du
eigentlich nur den Outgoing-Port freigeben. Aber dies
kannst Du aber auch mit jedem "normalen" FTP-Client
erledigen, dafür brauchst Du kein FlashFXP!!!!
Wenn Du hingeben von einem Server auf einen anderen
Server FXPen willst, dann brauchst Du bei Deinem
eigenen Rechner/Firewall garnichts freigeben, da der
FXPClient ja nur als "Steuereinheit" fungiert. Meistens
funktioniert das FXPen nicht, weil einer der beiden FTP-
Server das "blockt" bzw. dazu nicht in der Lage ist!
Serv-U zum Beispiel unterstützt FXPen, hingegen
G6 oder jetzt BulletProof unterstützt das NICHT!
Alles klar?
MfG Rushjo