T The-X 0 Okt 25, 2004 #1 Kann mir einer von euch einen Rat geben wo ich einen günstigeren Hoster finde? Ich denke so füt 5? im Monat und 0? Einrichtungsgebür...
Kann mir einer von euch einen Rat geben wo ich einen günstigeren Hoster finde? Ich denke so füt 5? im Monat und 0? Einrichtungsgebür...
ivegotmail 0 Okt 25, 2004 #4 bin selber bei www.greatnet.de und ganz zufrieden für dich könnte das standard (1,98 ?) oder das plus packet (3,09 ?) interessant sein
bin selber bei www.greatnet.de und ganz zufrieden für dich könnte das standard (1,98 ?) oder das plus packet (3,09 ?) interessant sein
M Master_JodA 0 Okt 28, 2004 #5 fun PiC Hi, teste mal FUNPIC.de da hast unendlich Webspace und er ist JAVA, PHP, MySQL, Flash usw. fähig und das alles für 0 CENT viel spass euer JodA|
fun PiC Hi, teste mal FUNPIC.de da hast unendlich Webspace und er ist JAVA, PHP, MySQL, Flash usw. fähig und das alles für 0 CENT viel spass euer JodA|
M Mechanius 0 Okt 28, 2004 #6 Toptip.net 2GB Webspache (php, mysoul,...) 2GB Mailspache 1000 Pop3postfächer plus .de Domain gegen aufpreis glaub 6 Eur weis der geier was .at .ch und und das ganze für 19.95 im jahr
Toptip.net 2GB Webspache (php, mysoul,...) 2GB Mailspache 1000 Pop3postfächer plus .de Domain gegen aufpreis glaub 6 Eur weis der geier was .at .ch und und das ganze für 19.95 im jahr
I IceTray 0 Nov 7, 2004 #8 ich kann dir nur terions www.terions.de empfehlen. vserver für nur 5eur im monat.
I IceTray 0 Nov 8, 2004 #10 wie gesagt: ich kann nur terions empfehlen, da gibt es auch vserver der anbieter ist auch ziemlich schnell zum teten einfach mal auf meine page gehen die server sind zentral in berlin gehoused
wie gesagt: ich kann nur terions empfehlen, da gibt es auch vserver der anbieter ist auch ziemlich schnell zum teten einfach mal auf meine page gehen die server sind zentral in berlin gehoused
T The-X 0 Nov 8, 2004 #11 http://www.webhoster.de/minihost.asp und was ist damit? isr ziehmlich billig muss ich sagen
I IceTray 0 Nov 8, 2004 #12 jup, der anbieter ist net schlecht, hätte ich as früher gewusst hätte ich diesen genommen ;-)