Gabs das Board schon früher?

Tach hab mal ne Frage und zwar wie lange gibt es das Board hier eigentlich? Ich war und ich meine es dieses hier auch mal Special Member / Moderator auf nem "Hackerboard" ich meine es war auf hacker.de oder hackerboard.de aber dann war es irgendwie off? Hab ich haluzinationen oder iss es das gleich von vor ka 2 Jahren oder sogar 3? Damals hatte ich überigens den gleichen Namen und es war recht lustig so nebenbei. Wäre für aufklärung dankbar

das forum feiert dieses jahr sein 5 jähriges bestehen und war ohne unterbrechung unter der domain hackerboard.de erreichbar.

und gab es mal zufällig einen Member whiskez? Kann das sein? könntet ihr da mal nachschaun würde mich echt interresieren. Oder mit der 23 hin dran ;)

Ja möglich iss es.... irgendwie so in der art war das. Auf jeden Fall waren dieses Rot und Blau die Farben. Schon damals... naja was soll ich sagen der Verlorene Sohn kehrt zurück ;) Hatte damals auch zugang zum Adminboard ja ich kann mich wieder erinnern. Naja ich werd jetzt mal öfter wieder was zu der Seite schreiben ;) Mal sehen vielleicht bleib ich ja hier. Und ich hatte auch son Avatar mit Special Member. Das war glaube ich in Schwarz mit roter schrift.

Zurück
Oben