Das ist der Grund warum ich sie auch manchmal sehedie Nachrichten kommen halt vor Simpons

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Grund warum ich sie auch manchmal sehedie Nachrichten kommen halt vor Simpons
naja mich würds schon interessieren...aber da man sich eh alle belege/indizien aus london holen kann....wofür brauch ich galileo mysterie?Wer interessiert sich noch für Jack the Ripper, wer der war?
Eine Stunde übelstes Trash-TV um am ende dann zum Ergebnis: "Könnte sein, könnte aber auch nicht sein" zu kommen... einfach schlecht imho
Original von shadowsfall
"Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer"
Dieses Zitat beschreibt meiner Meinung nach circa 95% des heutigen Fernsehprogramms
Aufschlussreich? Naja.. wenn du es aufschlussreich nennst, wenn ein science fiction verliebter Redakteur wilde theorien über die Zukunft von Robotik nennst, oder es aufschlussreich nennst, wenn man festellt, dass es vielleicht eine Prinzessin gab, die vorbild für ein Märchen war, vielleicht aber auch nicht...Original von Bytestream
... dass eine sehr interessante und aufschlussreiche Sendung wie Galileo Mystery ... so durch den Dreck gezogen wird.
Original von SixSam
So ich stell hier mal meine Meinung von Gallileo Mysterie Rein,
Klar sind dass alles nur daten,was damals wo die Forscher jahrzentelang erforscht haben und es nie an die Öffenlichkeit geraten ist..Aber wiso sollte Prosieben eine Sendung rausbringen die echt nur die Daten von den Wissenschaftler senden?, es wer ja woll schwachsinn so eine Sendung rauszubringen, und ich glaub kaum dass Prosieben nicht grad wenig einschaltquoten hat bzw wenig verdient. Also muss es daher ja irgeneine Bewanndniss haben dass so eine Sendung herrausgebracht wurde.Deswegen meine ich dass Prosieben auf eigene Faust reist um irgendwelche daten herrauszubringen
WIe damals Jack the Ripper, wo sie ja behaupteten, aber nicht bweisen können dass er ein Deutscher Dr war. Dass müssen sie ja auch alles herrausgefunden haben,den soviel ich weis waren die Forscher noch nicht so weit.. uNd dass dann Prosieben so gerüchte in die Welt setzt glaub ich auch nicht.Es würde ja nur ihren guten Ruf schaden xD
ICh stell hier jetzt mal ein Beispiel rein Was ich irgenwie total unlogish fande
Es heist ja man lebt nur einmal ( was ja nicht bewissen ist),
Gallileo Mysterie,hat mit einigen Personen einen Test gemacht ( Wer gesehn hat weis was ich meine )
Sie Hypnotisiert und "angeblich" in die Vergangenheit zurück gesetzt.Unter Hypnose sagen eine Leute ja was sie sehn und wo sie sich gerade befinden, plos dumm ist, dass nur einer der unter Hypnose war die Warheit gesagt hat, ( wenn ich mich recht erinnere), also sie sind mit den Personen zu dem Ort gereist wo sie "angeblich" waren. Aber nur einer Hatte sich erinnert? Sehr komisch..
Ich glaub es warn 10leute.Und 1Hatte sich erinnert..
Aber die Sendung war gestellt,weil ich glaub nicht dass man unter Hypnose in die Vergangenheit zurück reist,den ort genau beschreiben kann und dann wenn man da ist Plötzlich nicht mehr..
Mein Fazit:
Gallileo Mysterie
Ist eine Aufschlussreichse Sendung,obwohl sie manschmal mist Senden
So dass war meine Meinung
mfG: sixSam
p.S es ist jetzt 03:13 Uhr.. Ich bin sau müde war ganzen tag auf den BEinen.. also für Rechnschreibfehler bin ich nicht verantwortlich xD
Mit 3 Promille ? Doch Doch ^^Ich glaub soviele Rechtschreibfehler würde ich nichtmal um 04:00Uhr mit 3 Promille machen
Aber zum Thema:
Du sagst einerseits, du findest Galileo Mystery ist kein Quatsch. Andererseits sagst du, ist es Quatsch, da du nicht glaubst, dass das möglich ist, was die da gemacht haben (mit der Hypnose).
Was denn nun?