Games Convention

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
jaja die Games Convention steht morgen an und ich wollte mal wissen wer hinfährt und wer nicht =) ...evtl. sieht man sich ja mal =)
ich fahr morgne schon hin weil ichs nich mehr abwarten kann *g*

fahre nich hin, weil es mich a) nich interessiert und b) muss ich eh arbeiten :P

BIn ich froh wenn das vorbei is, dann löchert mich wenigstens keiner mehr, ob ich mit geh.

Aber mammi ich will nich zu den freakz
Sorry, ich mag die Zockerzombies einfach net.

Ich hab ja das glück in Leipzig zu wohnen...so hab ichs nicht weit 8)
Aber die GC ist für mich auch nicht das wahre :( Am anfang wars noch
lustig aber jetzt ist es wie in ner großraumdisko (ich war nie in einer und bin glücklich drüber :D)
Aber da ich am Samstag nix zu tun hab werd ich wohl die 10 ? berappen und mich hinschleichen :rolleyes:
Bis auf Spiele und klein bissl (nein nicht etwa neue) Hardware gibt es eh nix zu sehn...
dafür bekommt man soviel sinnloses zeugs das man sich den ganzen Winter davon nen nettes Feuerchen machen kann :)

Mein Tip: wenn ihr unter 16 seit, nicht länger als 5 min hin braucht und den eintritt von Mutti bekommt geht hin ;)

Ansonsten backt euch lieber nen Brot und macht ne Brotparty :D

subby :)

hi

ich wohne auch in LE und kann subby nur zustimmen.
soviel neues gibt es da auch nicht zu sehen.

ich glaube, hat man es einmal gesehen, dann reicht das für die nächsten jahre.
falls aber einer hingeht, mich würde "tomb raider 7" interessieren :P

cu
-= pillepalle =-

Ich fahre nicht hin, weil es zu weit ist.
Sonst wäre es bestimmt ganz interessant, auch wenn ich nicht der große Zocker bin.

ich war, da, aber es war zu voll und man konnte aufgrund, dass es zu voll war nix machen, aber die psp war geil, sry, wegen meinem deutsch, bin in hektik

MfG Empi

Zurück
Oben