Games ohne CD spielen

SUID:root

Member of Honour
Moin.

Seit einiger Zeit verwende ich ein nettes Programm, mit dem man seine Spiele ohne CD spielen kann. Das Ganze geht ohne No-CD-Patch, virtuelles Laufwerk und ähnliche Tricks.

Das Progamm nennt sich Game-Jackal.

Nach der Installation (das Prog ist ziemlich klein) startet man das Spiel einmalig mit der benötigten CD über Game-Jackal, dabei wird ein Profil im Game-Jackal-Menü (einer Pop-Up-Leiste) angelegt und danach kann das Game bequem über dieses Menü gestartet werden. Eine Trial-Version gibt es zum Download; so kauft man keine Katze im Sack.

Natürlich gibt es wie bei allen Programmen keine 100% Abdeckung, dennoch bin ich stark beeindruckt, denn das Programm kommt mit vielen neueren Games gut zurecht.

Derzeit habe ich NFSUG2, FarCry, TigerWoods PGA-Tour 2006, Warcraft3 am Laufen. Probleme gab es bisher nur bei Diablo2. Dort versagte das Programm.
Um zu verhindern, dass die Profile weitergegeben werden,, erstellt GJ einen Key für den jeweiligen Rechner, damit das Profil nur auf diesem Rechner benutzt werden kann. Dies ist vermutlch nötig um im legalen Rahmen zu bleiben.

Wenn es euch interessiert, dann schaut mal hier vorbei: http://www.gamejackal.com/home.asp

Viel Spass...

root
 
Oben