"Games Pur" - Agressiv oder lästig?

Hi zusammen!

Doofe Frage:

Seit grad hab ich mit der HABO-Seite folgendes Prob:

Jedesmal beim Klick auf nen Link, egal ob vor oder zurück, geht so ne "Games Pur"-Seite mit auf! Das heisst 8mal was angeklickt = 8mal neues Fenster mit "Games Pur"
http://www.games-pur.de

Iss das nu ein Virus oder nur was lästiges?

CU Eddy

Nun hat sichs wohl erledigt. Der Bug ist weg.
 
Das Problem hatte ich auch grade...
Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber mit Absicht wird das nicht sein, nicht beim HaBo...


justj
 
Original von Brabax
Lasst mal AD-Aware oder den Spybot durchlaufen. Da hat euch mal wieder die böse Werbung erwischt :)
Da muss ich dich "enttäuschen" Brabax.
Kein Grund zur Sorge! Throjan hat nur etwas "rumgespielt" ;)
 
Tja, aus dem grund surf ich mit opera...

da kann man einfach Popup fenster ablehnen und schon kommt keine soe werbung mehr
gruß tim
 
Wenn man sich die google toolbar installiert, werden Popups ganz leicht geblockt..

Ich finde, bei jedem Seitenaufruf ein Popup zu generieren, ist ziemlich dreist..

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber bei meinem Werbepartner wird pro User nur alle 3 Stunden ein Popup gezählt....
 
Hi House-N!

Ich finde, bei jedem Seitenaufruf ein Popup zu generieren, ist ziemlich dreist..

Das war ja wohl auch offensichtlich nicht so gedacht:

Kein Grund zur Sorge! Throjan hat nur etwas "rumgespielt"

Ich hab ja nur nen Thread gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich damit alleine war :))
Und ob Fehler oder tatsächlich Spyware oder was auch immer.

Werbung muss sein!! Und hier wirds definitiv NICHT übertrieben :]
(Sollte ein Kompliment an die Boardbetreiber werden)

In diesem Sinne
CU Eddy
 
Zurück
Oben